neues Design für die Homepage

Der Herbst färbt die Blätter bunt und so war es auch wirklich an der Zeit, die Homepage unserer Feuerwehr in neue Farben und Design zu tauchen.
Für den Aussenstehenden fällt das sicher nicht so ins Gewicht, aber es ist eine Menge Arbeit eine komplette Webseite auf ein neues System aufzusetzen. Doch nachdem sich das CMS "Joomla" schon bei der Renovierung von Remse.de bewährt hatte, kommt es nun auch auf den Feuerwehrseiten zum Einsatz. Ein klarer Vorteil ist ganz klar, dass sich die Seite nun automatisch auf das Gerät anpasst, mit welchen man die Homepage besucht. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone - es wird immer das passende Design gewählt und die Anzeige für eine optimale Darstellung optimiert.

Ich hoffe, es gefällt. Bei Kritik oder Fragen können Sie uns natürlich gern kontaktieren.

der Webmaster ;-)