EINSATZ: Brandmeldeanlage WAD

Datum 18.03.2017 21:19:52 | Thema: Einsätze

Am Freitagmorgen riefen die DME und Sirene zum bereits 3. Einsatz in diesem Jahr. "Brandmeldeanlage WAD" war zu lesen und so machte sich das HLF20 der Remser Wehr auf den Weg zur Kläranlage nach Weidensdorf.
Dort hatten die Mitarbeiter durch den Alarm bereits das Gebäude verlassen. Nach kurzer Erkundung wurde festgestellt, dass wahrscheinlich durch eine Rauchentwicklung welche durch Bauarbeiten ausgelöst wurde, die Rauchmelder aktiv wurden. Es war keine weitere Gefahr in Verzug und so konnten die Kameraden aus Remse als auch Glauchau wieder in ihre Gerätehäuser zurückkehren.




Dieser Artikel stammt von Freiwillige Feuerwehr Remse
http://www.feuerwehr-remse.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.feuerwehr-remse.de/modules/news/article.php?storyid=142