Hauptmenü
Informationen
Sicherheit
Website Suche

Besuchen Sie auch
www.Remse.de

Serververfügbarkeit

Einsätze : EINSATZ: Brandmeldeanlage Friweika
Eingetragen von Webmaster An 08.04.2018 11:50:00 (93 mal gelesen )
Einsätze

Am frühen Sonntagmorgen wurden die Remser Kameraden gegen 7:18 Uhr aus dem Schlag gerissen - "Brand mittel Friweika Weidensdorf" war zu lesen und das kann unter Umständen nichts gutes bedeuten. 

Sofort machten sich beide Einsatzfahrzeuge auf den Weg in den Remser Ortsteil an der Autobahn. Kurz darauf war auch die in solchen Fällen immer mitalarmierte Wehr aus Glauchau sowie der Rettungsdienst vor Ort. Zu diesem Zeitpunkt wurde im Betrieb allerdings nicht produziert und so war nur der Wachsschutz anwesend. Nachdem man Zutritt zum Gelände hatte, wurde die betroffene Halle angefahren und geprüft.
Glücklicherweise konnten kein Brand oder Rauchentwicklung festgestellt werden. Nach einer genauen Kontrolle kehrten die Einsatzkräft nach circa einer Stunde wieder in ihre Gerätehäuser zurück.



Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

full copyright by a-XL productions © 1999-2015 | all rights reserved | Login
Feuerwehr Signet