Hauptmenü
Informationen
Sicherheit
Website Suche

Besuchen Sie auch
www.Remse.de

Serververfügbarkeit

News : EINSATZ: Ölspur
Eingetragen von Webmaster An 15.03.2018 11:37:14 (1252 mal gelesen )

Am Mittwoch, den 14.3.2018 riefen die Alarmierungen zum 4. Einsatz.
Die Straßenmeisterei hatte der Leitstelle eine vermeintliche Ölspur gemeldet, welche sich von Waldenburg bis Weidensdorf ziehen sollten. Aus diesem Grund machten sich die beiden Ortswehren auf den Weg. Allerdings konnte man nirgends eine Ölspur ausfindig machen und kehrte deswegen nach einer Kontrollfahrt wieder ins Depot zurück.
Zusätzlich waren bei diesem Einsatz noch die Polizei sowie die Firma Lohr Umweltdienste im Einsatz.



Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

full copyright by a-XL productions © 1999-2015 | all rights reserved | Login
Feuerwehr Signet