Hauptmenü
Informationen
Sicherheit
Website Suche

Besuchen Sie auch
www.Remse.de

Serververfügbarkeit

News : EINSATZ: Fehlalarm Leitermann
Eingetragen von Webmaster An 07.07.2017 11:39:40 (2929 mal gelesen )

Zu einem Fehlalarm und damit den 7. Einsatz für die Feuerwehr Remse kam es am 28.6.2017.
Bauarbeiter im Leitermann Baumarkt lösten unbeabsichtigt die Brandmeldeanlage aus.

Es war keine Gefahr im Verzug. Allerdings muss man auch hier wieder anmerken, dass die automatische Durchsage welche im Alarmfall zum Verlassen des Marktes auffordert, scheinbar wieder von allen Kunden ignoriert wurde. Dies kann im Ernstfall Menschenleben kosten. Die Frage ob eine Einkaufswagen oder das eigene Leben mehr wert ist, sollte sich niemals stellen!!



Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

full copyright by a-XL productions © 1999-2015 | all rights reserved | Login
Feuerwehr Signet