Hauptmenü
Informationen
Sicherheit
Website Suche

Besuchen Sie auch
www.Remse.de

Serververfügbarkeit

Einsätze : EINSÄTZE: PKW Unfall + Ölfleck
Eingetragen von Webmaster An 02.06.2017 13:20:00 (538 mal gelesen )
Einsätze

Am gestrigen Donnerstag kam es zum nächsten Einsatz, oder besser 2 Einsätzen für Kameraden aus Remse.

Aus noch bisher ungeklärter übersah die Fahrerin eines PKW der vermutlich aus Richtung Waldenburg die Grünfelderstraße befuhr in Höhe der Arztpraxis Fichtner einen am Straßenrand geparkten PKW. Infolgedessen kollidierten die Fahrzeuge. Der Wagen der Unfallverursachering wurde durch die Wucht des Aufpralls zunächst zur Seite geschleudert und landete schließlich auf dem Dach.
Anwesende Zeugen befreiten daraufhin sofort die Frau aus dem Wrack und Frau Dr. Fichtner aus Remse leitete sofort Erste Hilfe Maßnahmen ein. Die bereits alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr, des DRK sowie der Polizei waren wenige Minuten später am Unfallort und nahmen ihre Arbeit auf.

Da die Frau bereits aus dem zerstörten Fahrzeug gerettet wurde, sicherten die Kameraden aus Remse die Unfallstelle ab und rückten zunächst wieder ins Depot ein da sich die Ankunft der polizeilichen Unfallaufnahme verzögerte. Erst nachdem diese ihre Arbeit verrichtet hatte, bemerkte man beim Beräumen der Unfallstelle einen größeren Fleck ausgelaufener Betriebsmittel. Dies machte eine erneute Alarmierung der Feuerwehr Remse erforderlich und so beseitigte man schließlich noch das Öl auf der Fahrbahn.

Glücklicherweise wurde die Fahrerin des PKW bei dem Crash offenbar nicht allzu schwer verletzt und auch sonst waren keine weiteren Verletzen zu beklagen.



Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

full copyright by a-XL productions © 1999-2015 | all rights reserved | Login
Feuerwehr Signet