Hauptmenü
Informationen
Sicherheit
Website Suche

Besuchen Sie auch
www.Remse.de

Serververfügbarkeit

Gästebuch
» In das Gästebuch eintragen «
Das Gästebuch hat 13 Einträge

« 1 (2) 3 »

8) Feuerwehr
Feuerwehr Wilkau-Haßlau
eMail an Feuerwehr Wilkau-Haßlau Webseite besuchen
23.06.2010 07:06
Hallo Kameraden,

Großes Lob für eure gelungene Website.

Für alle Interessierte ist seit Mai 2010 auch die Feuerwehr Wilkau-Haßlau im Landkreis Zwickau mit einer Homepage vertreten. Über euren Besuch würden wir uns wahnsinnig freuen.


www.feuerwehr-wilkau-hasslau.info

Mit besten Dank, die Feuerwehr Wilkau-Haßlau
mit ihren Webmastern.


7) Servus & Grützi
Nicole Kaser
eMail an Nicole Kaser
27.01.2010 14:36
Hallo an die lieben Feuerwehrler,

sende euch auf diesem Wege alles Liebe und Gute
für das neue Jahr 2010 und hoffentlich auf nicht
allzu schlimme Einsätze und lasst es euch gut gehen!

Zur Feier des Tages trinke ich einen auf euch!

Liebe Grüsse aus Salzburg, Nici


Bemerkung des Webmasters: Na dann ein Prost und all die guten Wünsche zurück. Wir sehen uns hoffentlich wieder mal hier in Remse?!?!


6) Danke für eure Teilnahme an unserem Jubiläum
Thomas Leichsenring
eMail an Thomas Leichsenring Webseite besuchen
05.10.2009 21:07
Liebe Kameraden,
für eure Teilnahem an unserem Festumzug anläßlich unseres 125-jährigen Jubiläums möchte ich mich im Namen aller unserer Kameraden recht herzlich bedanken. Der eurer historischen Leiter war ein echtes Highlight während des Umzuges.
Mehr Bilder vom Umzug sind jetzt auf unserer Homepage zu sehen.
Gut Wehr und kommt alle heil von euren Einsätzen nach Hause.

Thomas Leichsenring, Webmaster


Bemerkung des Webmasters: Vielen Dank für das Lob und wir waren natürlich gern beim Umzug dabei. Auch an Euch für die Einladung, Organisation und Verpflegung vielen Dank und stets gesunde Heimkehr!


5) Feuerwehr Schnürpflingen
Reinhold Dangel
eMail an Reinhold Dangel Webseite besuchen
30.09.2009 11:58
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.

Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


Bemerkung des Webmasters: Diesen sehr schönen Reimen ist nichts mehr hinzuzufügen! DANKE und stets gesunde Heimkehr!


4) Ich bin begeistert!!!!!
Silke
eMail an Silke
17.08.2009 09:31
Hallo mein lieber Webmaster,
nun will ich mich auch mal ins Gästebuch eintragen, da ich ja seit kurzem auch \"internetfähig\" bin. Da musste ich gleich mal auf unsere Seite gucken. Und ich muss Dir sagen, ich bin total begeistert. Echt geil!!!!
So, ich denke wir sehen uns am Mittwoch zum Dienst. Bis dahin grüßt Dich ganz lieb die
\"alte 40-jährige\" Kameradin Silke
Mach weiter so


Bemerkung des Webmasters: Danke für das Lob, aber mit dem Dienst muss ich Dich enttäuschen, denn URLAUB geht vor :-)


« 1 (2) 3 »

Xtremguestbook v1.2 - Copyright Xtrem.dj / neu Überarbeitet von glassJAw und jojup von myXoops.org
full copyright by a-XL productions © 1999-2015 | all rights reserved | Login
Feuerwehr Signet